Abt. Gebäudemanagement, Spezialist:in Bauinstandhaltung

Stadtsparkasse Wuppertal

Anzeige online seit Bewerbungsschluss Position Vertragsart
14.11.2022 16.12.2022 Position mit Berufserfahrung Vollzeit

Lust auf Neues? Auf Menschen, starkes Teamwork und darauf, die Region zu bewegen? Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Finanzen. Starten Sie Ihre Karriere bei der Stadtsparkasse Wuppertal. Auf Sie warten:

  • Ein Job, mit dem Sie das gute Leben in Wuppertal fördern und dabei helfen, die Lebensverhältnisse der Menschen zu verbessern;
  • Eine Arbeitgeberin, bei der das Gemeinwohl, die Versorgung und die Nachhaltigkeit einen besonders hohen Stellenwert haben;
  • Über 1.100 Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie gemeinsam durch kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte etwas in Wuppertal bewegen können;
  • 35 Filialen in Wuppertal, in denen wir die Menschen bestmöglich versorgen und ihnen Sicherheit im Alltag sowie bei wichtigen finanziellen Lebensentscheidungen geben;
  • Eine Gemeinschaftsaufgabe, mit der wir Armut beenden und Ungleichheit bekämpfen möchten;
  • Eine Sparkasse, die nah bei den Menschen in Wuppertal ist und ihnen hilft, sich in einer komplizierten Finanzwelt zurechtzufinden;
  • Eine der fünfzig größten Sparkassen in Deutschland mit einer Bilanzsumme von ca. 8,72 Milliarden Euro.
  • Eine Arbeitgeberin, die durch den Beitritt zur Charta der Vielfalt die Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversity in der Arbeitswelt voranbringt.

 

Für unsere Abteilung Gebäudemanagement suchen wir ab sofort eine:n

Spezialist:in Bauinstandhaltung (w/m/d)

Gemeinsam mit uns werden Sie folgende Aufgaben übernehmen:

  • Planung, Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Optimierung bzw. Instandhaltung der Baukonstruktion
  • Überwachung der tätigkeitsspezifischen Betreiberverantwortung und Dokumentation unter Beachtung aller gesetzlicher Vorgaben
  • Zusammenarbeit mit den Spezialisten Steuerung Hauptstelle bzw. Filialen
  • Qualitätssicherung
  • Erster Ansprechpartner für den externen Dienstleister und deren Steuerung
  • Verantwortung für die Einhaltung von Normen, Richtlinien und Sicherheitsstandards im Rahmen gesetzlicher und fachlicher Vorgaben einschl. der erforderlichen Dokumentation
  • Leitung von bzw. Mitwirkung in Projekten
  • Definition von Ausführungsqualitäten sowie Servicelevel
  • Vergabe von Dienstleistungen im Rahmen der Kompetenzen
  • Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie

Wir passen zusammen, wenn Sie die folgenden Kompetenzen mitbringen:

Persönliche Kompetenzen:

  • Analytische Kompetenz: Probleme verstehen und lösen
  • Geschäftsstrategisches Handeln: Verantwortung übernehmen
  • Kommunikationskompetenz: Adressatengerecht kommunizieren

Berufliche Erfahrungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum*r Bautechniker*in oder adäquate Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung an qualifizierter Stelle
     

Freuen Sie sich auf:

  • Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen: Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
  • Nachhaltigkeit: Klimaneutrales Unternehmen, CarSharingAngebote, JobRad, kostenloses Firmenticket für den Nahverkehr
  • Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten: Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung von persönlichen, fachlichen und methodischen Kompetenzen
  • flexible Arbeitszeitmodelle: Work-Life-Balance durch variable Arbeitszeiten, die Möglichkeit von zusätzlichen Urlaubstagen oder ein Sabbatjahr
  • Zahlreiche Zusatzleistungen: Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebssportgemeinschaft, Betriebsrestaurant
  • Und vieles mehr
     

Im Team von Herrn Björn Jacobi erwartet Sie:

 „Miteinander Denken und Handeln“


Wir haben Sie überzeugt?

  • Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 14.12.2022. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen unsere Personalbetreuerin Frau Carmen Koßmann unter der Telefonnummer 0202/488-3032 bzw. per E-Mail carmen.kossmann@sparkasse-wuppertal zur Verfügung.
  • Als Ansprechperson bei fachlichen Fragen stehen Ihnen Herr Dipl-Ing. Björn Jacobi, Sachgebietsleiter der Abt. Gebäudemanagement, Tel.-Nr. 0202/488-5290, bzw. per E-Mail bjoern.jacobi@sparkasse-wuppertal.de gerne zur Verfügung.
     

Die Stadtsparkasse Wuppertal will den Anteil von Frauen in Führungsfunktionen und in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, erhöhen.  Daher sind Bewerbungen von Frauen im Sinne des LGG §7 (2) ausdrücklich erwünscht. Ebenso sind Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.

Standort

Johannisberg 1
42103 Wuppertal
Nordrhein-Westfalen

Verantwortlich für diese Anzeige im Sinne von §5 Abs.1 des TMG ist:
https://www.sparkasse-wuppertal.de/de/home/toolbar/impressum.html?n=true

Online-Bewerbung

Digitale Unterlagen einsenden
Unternehmen
Logo Stadtsparkasse Wuppertal
Fachliche Ansprechperson

Frau
Anette Harmke